HAPPY BIRTHDAY!

Gen2oo1 wird ein Jahr alt! Und pünktlich zum einjährigen rauscht mir Greymatter weg und macht damit bei Eintrag 505 so schlapp, dass ich nichts mehr hinzufügen kann. Damit landet das Ding in der Tonne und ich mach mir die Entscheidung, auf sunlog umzusteigen, um so leichter! Gen2oo1 also in Zukunft mit neuer Software. Aber auch mit neuem Design und (hoffentlich) durchgehend „normaler“ Grammatik (Gross-/Kleinschreibung). Und zum Geburtstag gibt es für Euch eine automatischen Ping und RSS (ok, ja, das sind zwei sunlog-features, aber hey, ist doch toll! ;))

Ein Jahr Gen2oo1, Zeit um mal eben Bilanz zu ziehen:Ein Jahr Gen2oo1.
Um ehrlich zu sein, hätte ich nie gedacht, dass ich mein Weblog ein Jahr lang führe! Als ich mit bloggen anfing, war es eigentlich nicht viel mehr, als Frust los zu werden und nicht vor Langweile zu sterben. Ich war damals arbeitslos.
Ein Jahr Gen2oo1 bedeutet: Ein gutes Jahr geht zu Ende. Ich habe eine wunderbare Frau, einen absolut tollen Sohn (mittlerweile 5 Zähne, mit 9 Monaten!), viele neue Freunde (und eine sehr liebe Freundin), einen neuen Job (den ich indirekt auch nur durch mein Weblog bekommen habe) und zum ersten Mal eine finanziell gut abgesicherte Zukunft. Und das alles habe ich mehr oder weniger Gen2oo1 zu verdanken (ok, Frau und Kind nicht! *g*). Also – neben dem psychologisch befreiendem – ein Grund weiter zu machen! Auf das nächste Jahr!

Und meinen Lesern: Vielen Lieben Dank Ihr. Ihr wart eine tolle Begleitung und ich hoffe Euch auch in Zukunft an meiner Seite zu haben!

14 Kommentare

  1. Ich fühle mich extrem geehrt. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal D_A_S Weblogtool für die deutsche Webloggergemeine programmiere… 🙂

    Auf jedenfall: Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und immer schön weitermachen. Mit Sunlog solltest du die 505 Einträge problemlos überschreiten können. Hoffe ich jedenfalls… 🙂

  2. Ja Andreas, es werden tatsächlich immer mehr, wer’s einmal probiert hat, will es nicht mehr missen. Das selbst ich jetzt ein Weblogtool nutze (und ich hab wirklich seit 1,5 Jahren ALLES ausprobiert und bin schließlich beim Handbetrieb geblieben) spricht ja auch irgendwo für sich 😉

  3. Ja, das spricht wirklich für sich. Ich habe schon immer gesagt: Man macht bessere Software, wenn man sie selber benutzt. Das ist auch der eindeutige Beweiss, dass Bill Gates vor einem Powerbook mit MacOS X sitzt 😉

  4. Happy Birthday gen2001 (btw: müsste es dann jetzt nicht gen2002 heißen?!), und „willkommen im Sun-Club“ und keep on blogging! 🙂

    (And keep hosting my weblog 😉

  5. Hui! Bevor ich in den Urlaub geflogen bin sah hier ja noch alles anders aus!! Schön ist das geworden und so erfrischend! Fast schon wie Frühling, den ich schon sehnlichst erwarte! Herzliche Gratulation zum Jubiläum!!
    B@bs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.