R2D2?

Am 09. Januar erscheint erstmals „R9005“ – das Magazin für Web- und Grafik Design. R9005 zeigt Gestaltungstrends im World Wide Web, porträtiert Designer und Agenturen und stellt neue Tools für Designer vor. Das 90seitige Heft erscheint 11 mal im Jahr und wird zum Preis von 6 Euro angeboten.

(newsroom)

Werd da auf jeden Fall mal rein schauen … aber sowas ähnliches ist PAGE doch schon?! Ausserdem dachte ich, dass das Verlagsgeschäft mit Internetpublikationen rückläufig ist?!

Ein Kommentar

  1. Hört sich interessant an – werde mir auch mal eine Testausgabe kaufen.

    Nur wie kommt man auf diesen Namen bzw. was hat er zu bedeuten??

    Die Website ist auch ganz in Ordnung.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.