*roteAugenvorWutbekommt*

*grrr*
Wenn ich heute noch einmal Sarah Connor, Bro’Sis oder Queen hören muss lauf ich Amok!!!
Seit Anfang des Jahres steht im Raum neben mir ein Radio … Sender: SWR3 … Und die haben offenbar eine Dauerschleife von 3 Stunden laufen … Das ist total nervig.
Schaltet das Ding ab! Mit meinen MP3s war ich besser bedient!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

8 Kommentare

  1. > lass mich raten – ihr müsst jetzt alle unten hocken 😉

    nicht ganz 😉

    > Naja aber die Musik ist immer noch besser, als das Hip-Hop Zeug von Daniel….finde ich…

    glaub mir, wenn du 4mal am tag diese lieder hörst und keinen einfluss drauf hast egal ob du sie hören willst oder nicht ist mir daniels hipphopp aus der mm-internen mp3-ressource weit lieber!

  2. Hör mir blos auf mit swr3. Das musste ich bei der Bundeswehr mal während einer Wache 24h lang hören. Seitdem krieg ich epileptische Anfälle wenn ich das hören muss. Jetzt hör ich SWR1, da kommt wenigstens nix aus den charts 🙂

  3. Also ich hör das Radio eigentlich garnicht.
    Obwohl ich Thomas genau gegenüber sitze. Aber SWR3 ist eigentlich noch der beste Sender hier in der Region. Die ganzen Privatsender haben leider ein noch viel beschränkteres Repertoire.
    Leider hat SWR3 damals nur wenig von SDR3, aber dafür ne Menfe von SWF3 abbekommen.
    Hach, das waren noch Zeiten.
    Da lief auch noch Musik, für die man nicht minderjährig sein musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.