Schade! Schmitz gefasst!

Schade! Wird wohl nix aus dem „Kimperium“ … und zum Film „Kim(ble) auf der Flucht“ reicht es auch nicht … Und mit dem angekündigtem Suizid wird es auch nichts …
Statt dessen wird der kleine Hacker-Elefant in Zukunft wohl nur noch gegen seine Zellwand „hacken“ … Kimbel festgenommen … dabei hat er nach seiner New-Economy-Karriere sicherlich schon auf seine Renegade-Karriere gehofft:

„Er war ein New-Economist. Ein verdammter blöder! Aber er machte einen Fehler: Prellte Anleger und betrog sie um Millionen. Die wollten ihn töten, aber erwischten die Firma die er liebte. Seit dem ist er auf der Flucht. Ein Gesetzloser, der andere Gesetzlose fickt. Ein Abtrünniger. Ein Kimbelfant.“

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.