Ähm…

Räume gerade meine Festplatte auf.
Stosse dabei auf ein downgeloadetes Programm/Script namens Pivot … Frage mich „Was ist das“?
Vielleicht sollte ich downloads nicht immer vergessen!
Passiert mir häufiger mit Fontz, Scripten und anderem Zeug … *grmpf*

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. hi¡ thomas

    pivot ist aber noch ziemlich beta …
    grundsaetzlich laeuft es verdammt schnell, was schoen ist, aber unser niederlaendischer freund vergisst hier und da mal ne datei im zipfile und/oder passt nicht alle dateien einem update an. kann man ihm aber auch einraeumen, denn aktuell: beta 0.92.

    wenn’s mal laeuft bestimmt gut …

    cu

    der_hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.