Terror-Achse

Oh! Ach so!
Wusste ich gar nicht, konnte man sich – als uneingeschränkt solidarischer Deutscher – aber fast denken: Es gibt also eine Achse des Bösen Iran, Irak und Nordkorea [L]! Gut zu wissen. Also den Urlaub lieber absagen … Wobei: Die ganze Welt ist unser Schlachtfeld … Gibt mir das nun zu denken? Zu denken gibt mir jedoch, dass laut Umfragen 83 Prozent der Amerikaner sich hinter Bush stellen … sind das noch Nachwirkungen vom 01/11/09 oder …
Bush will mehr Geld ausgeben und weniger einnehmen. Er mag zwar beliebter sein als Bill o.a. (@ the moment), ein Gespür für Finanzen hatte er (Bush jr.) jedoch noch nie (siehe sein früheres Leben als Unternehmer) … Was sind im Vergleich dazu schon 73 Airbus-Transporter? —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.