all-inkl saugt Esel!

Ich hasse Tage wie diesen!

Erstens: Le Kollegas lassen sich Zeit mit der Analyse des CMS und ich kann so lang nix machen, obwohl der Faktor Zeit gerade eine nicht unwesentliche Rolle spielt.

Zweitens: Ich fühl mich wie ausgekotzt.

Drittens: Anfang des Monats hab ich bei all-inkl.com einen Account bestellt und habe bisher noch keine Zugangsdaten trotz mehrfacher Nachfrage.

[Update] Ha! Nach einer bösen Mail geht es plötzlich …

Und Viertens: … Ich will das neue Sunlog :o|

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. Das neue Sunlog ist nicht fertig, es fehlt noch was… 😉

    Ach ja: Böse mit den Providern sein, scheint zu wirken. Bei mir hat sich sogar der Chef persönlich gemeldet… Respekt!
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.