Bloghaus

Bin gerade dabei für’s Bloghaus die neue Version des sunlog umzustricken. Erstens wird es eine grundlegende Überarbeitung des Admin-Bereichs geben. Zweitens Funktionserweiterungen. Drittens die Möglichkeit der freien Anmeldung (wie in Foren) und Viertens wird das Bloghaus wohl das erste sunlog mit der neuen Suche werden …

Mmh … recht viel … Ausserdem kam die Frage, ob aus dem Bloghaus mehr wird … so ne Art metafilter für die deutsche Weblogszene …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. Ob Bloghaus Metafilter-like wird, hängt von den Nutzern ab, eine vereinfachte Anmeldung dürfte da helfen. Obwohl ich sagen muss, dass das nicht meine Erwartungen entspricht. Aber: Wenns so kommen sollte, warum nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.