Enterprise

Man sieht unsere Leute in ihrer Unterwäsche. Man sieht Archer in der Dusche. Es gibt eine Episode, in der die Ferengi das Schiff übernehmen und Trip verbringt die gesamte Episode in seiner Unterwäsche und rennt im Schiff wie Bruce Willis herum.

[satire] Na wenn das nix tolles ist, was Brannon Braga da über die Zukunft von Enterprise heraustönt. Wer steht nicht auf Helden in Strumpfhosen … Äh … Unterwäsche! [/satire] Und so am Rande: Ich dachte immer den Erstkontakt mir den Ferengi hat Picard hergestellt (2355 traf die USS Stargazer das erste Mal auf die Ferengi. Es konnte jedoch kein Erstkontakt hergestellt werden. Zum Erstkontakt kam es erst 2364.). … Schön, wie man sich an die Timeline hält! (Ok, das ist schwer, aber bei solch ELEMENTAREN Sachen könnte man sich doch bitte dran halten!)

Egal, bis Enterprise hierzulande läuft nehm ich mit den letzten Folgen von Voyager Abschied vom -sauberen- Star Trek und verbringe den Dienstag-Abend mit meinem Dunklen Engel 🙂 —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.