Hoster!

Verdammt noch mal! Es kann doch wohl nicht so schwer sein eine scheiss verdammte Domain zu registrieren!!!
Bei domainfactory klappt das innerhalb von nicht mal 24 Stunden und dieser beschiessene all-inkl.com braucht mehr als 10 Tage! 10 Tage, und die Domain ist immer noch als „frei“ bei der Denic gelistet … Bewegt Euere Ärsche! Ist schon Mega-Kundenorientiert wenn ich die Domain erst bei mir im Webpack einrichten muss und dann eine zusätzliche Mail mit der eigentlichen Bestellung rausschicken muss … Bei anderen Hostern geht das auch automatisiert … Warum gibt es eigentlich keinen verdammten Hoster bei dem _alles_ stimmt … Würde domainfactory nicht so ein geringes Traffic-Volumen haben, würde ich komplett dahin wechseln, den da stimmen Preis, Leistung und Schnelligkeit!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Also ich bin bei Netbeat. Da stimmt zwar der Preis und es gibt auch offiziell keine Traffic-Grenze. Allerdings muss man schon gelegentliche Ausfälle hinnehmen…

  2. also ausfälle kann und will ich mir nicht leisten! da lieber warte ich 2 wochen auf die domain … ich wechsle von hosteurope auch nur weg, weil die server in letzter zeit immer wieder lahmen

  3. Hilfe!! Das Internet ist eine Bruchbude! Ich hoffe, ich werde das dann selber besser machen. Und wenn ich das selber besser mache, gibt’s vielleicht auch mal einen Public-Server für alle meine leidenden Kollegen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.