Hossa

Zum ersten mal was gewonnen, in meinem Leben … Und dann ausgerechnet auch noch „High-Tech-Müll“ …
Anlaß: Der Award-Wettbewerb des Homep@ge-Magazin für das Photo Blogg … Und da hab ich doch tatsächlich ein USB NetRadio gewonnen … Nu frag ich mich eigentlich nur noch „Was soll ich mit dem Mist“?

Wird also entweder in der Firma als Radio herhalten müssen, oder bei ebay als Versteigerungsobjekt oder es gibt ein Gewinnspiel …

Noch freudiger als der Gewinn jedoch: Mein neues Spielzeug ist da … und heut oder morgen landet dann die USB-PCI-Karte im Rechner und ihr werdet nicht mit Digi-Cam-Bildern verschont! 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. öhm, ich wusste gar ned, dass das Photolog von Dir ist…oder hab ich was falsch verstanden?

    Was die Digi betrifft…ich will Bilder sehen!!!! emot/bunny.gif
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.