Wir nehmen uns vor …

… heute das Grusskarten-Script für Arbeit komplett neu zu schreiben, weil ich nach 4 Änderungen selbst nicht mehr wirklich durchblicke

… mich endlich mit XML und XHTML auseinanderzusetzen

… endlich den gefrusteten Zustand was Zope und DTML angeht abzuwerfen, weil ich mich wieder aktiv damit beschäfftigen muss.

… wieder kreativer zu werden und die zwei wartenden Websites zu machen.

… aufhören zu gähnen

The Heat is On von den Isley Brothers und Music von John Miles ziehen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Ich frage mich, warum „… mich endlich mit XML und XHTML auseinanderzusetzen“ immer so nach etwas Grossem klingt, ausserdem warum XML und XHTML immer im gleichen Atemzug genannt werden…
    —–

  2. ich behaupte nicht dass es schwierig ist … xhtml ist ja nun nix grossartig neues sondern nur ein paar schrägstriche und commands mehr und weniger 🙂

    und xml weil es mich erstens interessiert und zweitens neulich mal thema hier war …

    warum ich die beiden zusammennenne: weil sie eben zusammen auf der „to learn list“ stehen … reiner zufall … den es sind ja zwei vollkommen unterschiedliche sachen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.