Ich wünsche mir …

Falls meine Wünsche _eines Tages_ mal jemand hören wird: Ich wünsche mir

Eine Kommentarfunktion beim monoklon, VierKommaDrei Kilo 100-Euro-Scheine (ach komm! wer jetzt sagt, Geld macht nicht glücklich ist selber nicht besser dran als ich!) und 182Komma5 freie Tage im Jahr.

(Die Reihenfolge ist egal, aber in der Realität wird es wohl in genau der Reihenfolge wahr, wartet nur bis ich mir mit meinen sagenhaften Kenntnissen in … ähm … egal! … eine goldene Nase verdient hab … Ich bin der OberGuru der NewNewEconomy! [hier jetzt bitte ein überzogen-verrücktes Lachen einblenden])

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. emot/greenal2.gif emot/greenal2.gif emot/greenal2.gif emot/bunny.gif emot/trooper.gif emot/borgsmile.gif emot/wave2.gif emot/silly.gif emot/rolleyes2.gif emot/glasses.gif emot/smile.gif emot/wink6.gif emot/lol.gif emot/biggrin4.gif emot/embarr6.gif emot/embarr6.gif emot/greenal2.gif emot/bunny.gif emot/bunny.gif emot/trooper.gif emot/trooper.gif emot/borgsmile.gif emot/wave2.gif emot/silly.gif emot/silly.gif

  2. „Ich bin der OberGuru der NewNewEconomy! „

    sorry, dafür musst doch noch überheblich und auch gestört werden…siehe Kim…Sch…Du weisst schon wer…. emot/king.gif
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.