Spässle g’macht

Nicht wirklich 😉
Ist mir gerade so eingefallen, in einem Wer-Wird-Millionär-Flash-Back 🙂

Was ich mich frage: Wie lange wird mein herzallerliebster neuer Hoster wohl benötigen die Domain x-ploration umzuziehen? Wie lange wird gen2001 offline sein? Und vor allem: Wann?

Die gleiche Frage stelle ich mir bedingt bei chimerahost! Soll ich die Domain umziehen?
Das würde sehr viele Vorteile für E u c h bringen! U.a. Eigener Zugriff auf eine MySQL-Tabelle, vollständiges Admin-Interface für Mails, eigene Statistiken … Soweit so gut, nur: Der Umzug kann dauern und ich hab keine Ahnung wann er stattfinden könnte *hilf*

Ah, Moment … da fällt mir was ein!
Zwischenzeitlich könnte man natürlich bei blogworld.de gastieren …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.