Dokumentation

Hach herje! Kaum wieder richtig zu Hause geistert mir auch schon wieder die Arbeit im Kopf rum.
Ich benötige eine Anleitung/Tutorial/Vorlage um eine technische Doku für ein Programm zu schreiben. ‚Ne Art Handbuch für Leute die a) mit dem Programm arbeiten und die es b) erweitern wollen.
Gibt’s da irgendwo was? Googl’n hilft mir immo nix, weil ich nicht in klare Worte fassen kann was ich eigentlich suche *sucks*
… oder ich muss mir das doch alles aus den Fingern saugen und selber sowas erarbeiten *grmpf*
Ach egal … ich bin (/§%(/%!

Urlaubsabriß:
Scheiss Wetter (Sonne und _kalt_), Scheiß Stimmung, Scheiß Unterbringung (_kalt_) und Scheiß Krank (Unser Kind hat wohl den Hang immer dann krank zu werden wenn wir in den Urlaub fahren).
Aber hey, wenigstens konnt ich mal wieder „unlogisch“ denken und die Hälfte meines Hirns abschalten … was offenbar wunderbar geklappt hat da ich nichtmal in der Lage war ein paar vernünftige Fotos zu schiessen …
Und noch was: Ich fühl mich in Jena nicht mehr heimisch … und ich hab keine Ahnung ob das nun gut oder schlecht ist …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Beileid.

    Zur Doku: A4-Papier, Gliederung draufschreiben, LaTeX nehmen und loshacken… so entsteht nicht nur das Sunlog-Manual (allerdings kein Meisterwerk) sondern auch (fast) alle Fachbücher zu Linux.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.