*trillian rocks*

Nachdem mir das neue ICQ mächtig auf den Sack geht, weil es immense Systemressourcen schluckt und eigentlich nicht mehr in die Kategorie „kleiner IM-Service“ passt, habe ich mir heute Trillian (Deutsche Site) gezogen und installieren.
Fazit: Genial!
Das Ding kann mehr, sieht cooler aus, ist schlanker als ICQ und _werbefrei_; und greift dabei gleichzeit auf ICQ, MSN, IRC, Yahoo! und AOL zu!
Geil, Geil und für die, die es noch immer nicht verstanden haben: Geil!
Ich nutze jetzt seit 3 Jahren ICQ. Aber Trillian ist das _Beste ICQ_ das ich je hatte!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Ich find’s auch gut (besonders die Smileys emot/biggrin4.gif). Aber die volle ICQ-Funktionalität hat es leider noch nicht. Deswegen nutze ich auch weiter ICQ emot/rolleyes2.gif
    —–

  2. @tobias
    > Aber die volle ICQ- Funktionalität hat es leider noch nicht.

    Ja, nur kann ich auf die funktionalitäten verzichten … ich hab das IM-System vor allem um schnell nachrichten austauschen zu können

    @flo
    > es zwingt dich doch keiner die neueste ICQ-Version zu benutzen

    naja, nicht unbedingt … nur gab es mit meiner 98er (die beste) immer probs wenn mich jemand mit ner 2000er angeschrieben hat … emot/embarr6.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.