*klon*

Nachdem mir schon der Gedanke nicht behagt dass der dunkle Engel wirklich schon existieren könnte (theoretisch ja sowieso) will das US-Militär den Soldaten der Zukunft nun durch Nanosonden zum Superkrieger machen.

Na toll!
Hey, wie wäre es, wenn ihr eueren besten Soldaten klont, ihn mit Nanosonden austattet und ihn zum Präsi wählt? Wäre doch toll! *ich kotz gleich*

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. hört sich an, wie zu viel Raumschiff Enterprise geguckt… emot/greenal2.gif

    Aber sobald man Soldaten kloonen kann, hat sich das mir der Wehrpflicht wenigstens…

    Übrigends Wehrpflicht: da klagt jetzt einer aus Göppingen in Bruxelle, nachdem er in Karlsruhe verloren hat…Papi ist Anwalt…
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.