*ich*

Ich mit meiner unglaublichen Intelligenz und Du mit deinem fabelhaften … ääh … Ach, eigentlich könnte ich es auch allein machen.

Was ich hasse *up2date*
– Recherchen ohne zu wissen für welchen Verwendungszweck man das Produkt eigentlich will.
Da kann man am Telefon immer so tolle Aussagen machen *uärgh*

Sie: weisst du wo der zollstock ist?
Er: nö. wozu brauchst den denn?
Sie: konnte ich mir fast denken *gg*. um zu spielen.
Er: was willst du den mit dem zollstock SPIELEN?!

Ich bin eindeutig zu versaut!

Nächste Woche machen (oder noch besser am Wochenende):
– ENDLICH, endlich, Endlich die Suche fürs Sunlog fertig schreiben (man, Thomas, dass ist nicht so schwer, nimm dir doch endlich mal ne Stunde Zeit!)
– Tipp-Ex kaufen und alle Schlagzeilen in denen „Insolvenz“, „Flugzeug“ oder „Konflikt“ steht tünchen (ich könnte eigentlich auch nur den Bildschirm wegschmeissen, wäre einfacher)
– Endlich mal wieder was mit Anspruch _schreiben_
– Meine zwei Hoster verklagen (*scherz!*, aber wegen KK-Antrag und Neureservierungs-Lahmarschigkeit mal anschreiben.)
– Mich nicht mehr über Wehrpflicht, GEZ und Müllgebühren aufregen
– gen2001 ein neues Outfit verpassen und gigold.me endlich beenden.
– Aufhören _hier_ solche hochgradig dämlichen Listen zu posten 🙂

… oh ja! Und weil Ihr so tapfer durchgehalten habt gibts zum Schluss ein richtig niedliches Spiel für die freitägliche Entspannung.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. das mit dem Spiel war also ein Scherz – „temporary unavailable“…..vielen Dank auch ;-(( oder sind mir die anderen blogger schon zuvorgekommen….
    Happy weekend Euch Dreien..;-) emot/bunny.gif
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.