*gänsehautmusik*

Eine absolute deutsche Ausnahmesängerin und die wohl sinnlichste weibliche Stimme des deutschen Soul ist Joy Denalane. Nachdem sie mit Freundeskreis und „Mit Dir“ gezeigt hat, was für eine unglaubliche samtige Stimme sie hat, und mit der Single „Sag’s mir“ (seit 20.August 2001 im Handel) eine wunderbare Nummer veröffentlichte, kommt jetzt (endlich!, am 6.Mai ist es soweit) ihre zweite Single „Geh jetzt“ in den Handel. Und auch diese Nummer ist traumhaft. Wenn ich ehrlich bin, ist es ist das Beste deutschsprachige Lied, dass ich bisher gehört habe. Eine wunderbare Stimme und eine traumhafte Musik.
Diese Stimme jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken und die Musik heißt mich zu Hause willkommen. Joy Denalane kann ich nur viel Glück wünschen! Wenn Sie mit dem Album (das auf meinem „unbedingt zulegen“-Zettel steht und ab dem 3.Juni (nach 2facher Verschiebung) im Handel erhältlich ist) hält was die ersten zwei Singles versprechen, ändere ich meine Meinung über deutschen Soul radikal! Das ist endlich mal deutschsprachige Musik mit viel Seele. Und das hat bisher noch keine Künstlerin hierzulande geschafft!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.