*lol*

Grotesk schlechte Notfolge, weil Schauspielerin Denise Crosby aussteigen wollte und zur Strafe in einer Ölpfütze sterben muss.
CHIP online über die Star Trek-TNG-Folge „Die schwarze Seele“. Klasse!

Aber daneben gibt es zwei Meldungen die mir gute Laune verpassen:
1. Jason wird zwar übers Wochenende im Krankenhaus bleiben müssen 🙁 aber er ißt wieder und seine Blutwerte sind wieder besser
und
2. Nach einem Monat offline geht meine Mailadresse tg@cult7.de wieder! Endlich hat es HostEurope geschafft dem KK stattzugeben.

Und dann bleibt mir noch zu sagen: Ich werd zum Soul- und Jazz-Fan! Nach De-Phazz und Joy Denalane höre ich nun auch noch Dave Brubeck in Dauerschleife.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.