*ich seh blau*

Zukünftig werden Deutschlands Polizisten mit blauen Autos unterwegs sein.
Ich fand ja die neue-alte Variante silber/grün garnicht schlecht. Blau/Silber sieht aber auch nicht übel aus.
Jetzt sollten die „Hüter des Gesetzes“ nur noch diese hässlichen grün/beigen Uniformen loswerden!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

12 Kommentare

  1. Hoffentlich wechseln die nicht so bald wieder die Automarken. Ich bin jetzt nämlich soweit, daß ich an den Scheinwerfern im Rückspiegel erkennen kann, was da hinter mir fährt, ob ein Opel Vectra, ein Passat Kombi oder was ganz anderes. 😉

    Blau ist schnieke.
    Diese ‚amerikanisierten‘ Varianten, von denen man vor einiger Zeit auch Bilder irgendwo sehen konnte waren dagegen wie Wagen eines privaten Sicherheitsvorspielungsdienstes auf Crack.

  2. Uniformen: Hauptsache nicht solche Reiterstiefel wie auf diesem Bild

    Smart ist in der Stadt doch praktisch. Aber ich hab schon einen grün-weiß lackierten C1 gesehen. Ja, genau dieses komische Vespading mit Dach von BMW. Stand an einer Autobahnpolizei. Die nächsten 10 Kilometer hammwa nur gelacht.

  3. Also ich bin da eher umgekehrter meinung. Welche Sinn oder gar Vorteil soll den so’n Elefantenrollschuh haben? Der Roller macht Sinn, da man mit dem Roller teilweise in der Stadt mobiler, vor allem aber flexibler ist…. ob’s natürlich ausgerechnet der C1 sein muss ist allerdings ein anderes Thema 🙂 btw. mich auf’m Roller hätten die weder mit dem Smart noch mit dem C1 gekriegt emot/biggrin4.gif

  4. Son Polizist an sich muß ja noch einiges an Krempel mit sich rumschleppen, Kelle, Stadtplan, Whopper Menü, Alkoholmeßgerät, etc. Da paßt in einen Smart schon mehr rein. 😉
    Hier ein paar Bilder des C1s.

  5. Außerdem hat das das Whopper Menü in Griffweite, also entweder auf dem eigenen Schoß, dem Beifahrersitz oder dem Schoß der Beifahrer(in).

  6. „Kelle, Stadtplan, Whopper Menü, Alkoholmeßgerät, …“

    Dann ist der „Kofferraum“ vom Smart aber auch voll, nix mehr mit etc.!
    (Heißt das eigentlich beim Smart auch „Kofferraum“? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.