*himmel*

Da geht man einmal früher ins Bett, und schon geht’s im Bloghaus mindestens so heiß her, wie bei den Temperaturen draussen …
Ein Bitte für die Zukunft: Warum sowas kommentieren? Das macht den Aufwand sowas zu löschen doch nur schwerer :o)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

8 Kommentare

  1. Oha! 🙂
    Dann wars ja vielleicht zumindest für die Berliner Kollegen nicht ganz unnütz. Wobei, die sind ja alle schon mit Kind und/oder Kegel unterwegs emot/lol.gif

  2. ich hatte ja kommentiert. ist das wirklich dann komplizierter? – mir is ja egal, wenn dann ein kommentar rausfliegt von mir. technisch gesehen ist das ja doch nur ein klick, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.