Sessel aller Sessel

Der Sessel aller Sessel (übrigens, Herr Patalong, es war die NCC 1701, _nicht_ NCC 1701 A *g* [UPDATE Hat der Herr Patalong geändert. Da freut sich mein Trekker-Herz…]) kommt unter den Hammer.
Wäre ich stinkreich und wahnsinnig würde ich mir das Ding doch tatsächlich ins Wohnzimmer stellen … Den Sessel aller Träumer. Das Symbol der Freiheit … Nach allen Jahren sieht er Kommandosessel der Enterprise sicherlich nicht nur nach Abenteuern aus, sonder riecht auch so …
Egal!, sagt der geneigte Star-Trek-Fan.
Dieser Sessel ist besser als jede limitierte Trading-Card oder Stoff-Action-Figur von Kirk, Picard, Sisko, Janeway oder Archer!
… stören eigentlich nur die verlangten 80.000 US-$ …

[UPDATE] Scheint als mistet da ein Paramount-Mitarbeiter aus … Die Gravity Boots aus ST VI, Isolineare Chips, Unmengen an Drehbüchern und Notizen, Q’s Gala Uniform und noch mehr … Gott, da wird man als ST-Fan richtig sauer, keine Kohle zu haben 🙂
(Auktionen laufen alle samt bis 27.6.02, wer später kommt, sieht nix) —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.