Warum ich Zope _nicht_ mag

<dtml-if expr="e_aktiv == ‚d’">
  <dtml-if expr="template > ‚0‘">
   <!–#call "c_tablecopy_tx_db(REQUEST)"–>
  </dtml-if>
 <!–#call "c_tablecopy_ex_db(REQUEST)"–>
</dtml-if>

Sowas über 50 Zeilen, nur weil man keine Verschachtelungen hinbekommt, sondern alles extra abfragen muss … Und nun korrigiere man mal bitte etwas … *uargh*

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Zope ist müll, kann ich nur immer wieder sagen…
    hatte ich das hier schonmal zum besten gegeben oder war das doch bei tzwaen?

    Wie kommts, das du damit arbeiten musst? ist das eine sanktion?
    —–

  2. Das hattest Du hier schonmal gesagt emot/wink6.gif

    Nein, keine Sanktion, sondern eine tolle Idee meines Chefs: Ein CMS basierend auf Zope, weil es aus Marketinggründen ganz toll sei, auch wenn es technisch der grösste Müll ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.