Is’ was, Doc?

Gestern Abend ein kleines gemeinsames Essen im Kreis der Kollegen gehabt. War super nett. Auch mal wieder Leute zu sehen, die man etwa 6 Monate nicht mehr gesehen hat. Schön, zu hören dass es ihnen allen gut geht.
Bis um 1:30 wach gewesen, heute um 7 aufgestanden. Topfit. Aber langsam schleicht sich die Müdigkeit doch wieder von hinten an mich ran.
Kann mir mal jemand sagen warum ich die letzten Tage so unendlich müde bin?

Heute spielt Deutschland.
Werden wir hier wohl alle am Fernsehen verfolgen.
Ich hoffe ja, dass sie weiterkommen. Und bei dem Glück was sie die letzten 2 Spiele hatten, muss man das auch vermuten. ABER mein Verstand sagt, Südkorea gewinnt 1:0 durch Golden Goal. Kahn ist nach 98 Minuten und 12 vereitelten Toren seitens Südkorea einfach zu geschafft…

Gestern abend sehr interessante Gespräche über Sperma, Befruchtung, Gen-Tests und homosexuelle Elternpaare gehabt! 😉

Alle die auf E-Mail von mir warten: Dauert noch. Ich hab Euch nicht vergessen, ich hab nur gerade akute Unlust mich mit einer Thematik länger als 2 Minuten zu befassen. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.