*schrö…iber*

Das macht mir ein wenig Angst!
Eine schwarzgelbe Koalition?!
Nein! Um Himmels willen … Irgendjemand (z.Bsp. der mündige Bürger) bewahre …
Stoiber, der @mund, als Kanzler?
Dann doch lieber Guido!
Ich hoffe echt Deutschland gewinnt die WM, dann geht es mit der SPD in den Umfragen wenigstens wieder bergauf 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

12 Kommentare

  1. Hmm, Kanzler Stoiber? Ich weiß nicht so recht, wer wird denn dann bayerischer Ministerpräsident? Schlimmstenfalls die derzeitige bayerische Bildungsministerin Hohlmeier wegen dem sicher irgendwo verankerten Erbfolgerecht beim Amt des bayerischen Ministerpräsidenten… (sie ist die Tochter von FJS)

    emot/wink6.gif

  2. Ich sag ja nicht, dass ich eine rot-grüne Regierung wieder haben will. Meinetwegen auch eine rot-gelbe, oder rot-rot. Oder rot-schwarz. Ich will nur keinen schwarzen Kanzler, der dunkler kaum sein könnte… emot/borgsmile.gif

  3. @joerg
    das ist ja der Punkt: Es ist lt. Umfragen ja leider nicht so … Da liegt eine schwarz-gelbe Regierung ganz vorn … Mir kommt bei schwarz und/oder gelb ebenfalls mein Essen wieder hoch …

  4. Jaja, ist natürlich bitter, dass wir Eddie durch seiner Kanzlerkandidatur verlieren werden. Nachfolger wird vielleicht ja sogar Beckstein (obwohl, der soll ja Innenminister werden).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.