Sven, der Leo Kirch des Netz’ ;)

Na da hat Sven, von Dr.Web, ja mal wieder eine Paradestück der Geschäftsführungsmethodik an den Tag gelegt, und beschlossen, die Dr.Web-Community zu schliessen.
Und damit sich der Herr nicht selbst das ganze Geschimpfe antun muss, schickt er, wie man das als AG-Vorstand gern tut, jemand anderes an die Front, um das Ende zu verkünden.
Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln…
Wie kann ich eigentlich auf die Idee kommen eine funktionierende Community ohne Kommentar und Begründung zu schliessen?! Vor allem, wenn ich in meinen Artikeln jeder „ordentlichen“ Website eine Community empfehle?
Verstehen muss das wohl niemand … Ausser vielleicht Sven himself?!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Sorry, aber *muhaha*. Zuerst bauen wir eine Community, um genug User zu finden, die Geld für uns spenden, die PageViews hochjagen und uns jeden Schrott abkaufen und kaum haben wir die Kohle, machen wir das einzige, was einen Wert für die User haben könnte, dicht. *LOL*
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.