Sunlog 2.2 die 2te

Nach etwas über 24 Stunden mit meinem neuen „Baby“ und einigen kleineren Fehlerbereinigungen bin ich noch immer begeistert! Und ich finde immer wieder Kleinigkeiten, die ein Update auf V2.2. mehr als rechtfertigen…
Der RSS-Reader hat zum Beispiel eine schöne Funktion mit der man Beiträge aus anderen Blogs per Knopfdruck zitierend in einen eigenen Beitrag packen kann … Spart viel Copy&Paste 😉
Ebenfalls viel Zeit/Arbeit spart die neue Bookmarklet-Funktion…

Danken will ich hier nochmal Andreas für sein Script aber vor allem für seine unermüdliche Hilfe … Ich glaub ich hab ihn in den letzten 2 Tagen mit Wünschen, Kritik, kleineren Bugs und dummen Fragen zu Tode genervt … Hoch anrechnen muss ich es ihm wirklich, dass er sich das alles angehört, ertragen und vor allem sofort auch erklärt und/oder behoben hat! Danke.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Hoch anrechnen muss ich es ihm wirklich, dass er sich das alles angehört, ertragen und vor allem sofort auch erklärt und/oder behoben hat!

    Und ich danke ihm dafür schon mal im Voraus, damit er das dann auch bei meinem Update so macht. Wünsche, Kritik und dumme Fragen hab ich nämlich bestimmt auch jeeede Menge 😉
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.