sunl*g for BlogHaus

Mmh … TrackBack und das neue Mail-Artikel-Feature wären eigentlich schon Grund genug das Bloghaus mit dem neuen sunl*g auszustatten. Wenn nur die Arbeit nicht wäre … Die Bloghaus-Software ist mittlerweile einfach zu weit weg von einer Standard-Installation des sunl*g.
Und auch wenn einzelne Stimmen gern eine andere Software für das Bloghaus sehen würden, sehe ich das nicht ein … Für mich ist sunl*g 1 eine sehr gute Software und 2 denke ich, sollte das Bloghaus einfach eine deutschsprachige Software unterstützen … Ehrensache quasi …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Vorrangig die Mitgliederverwaltung. Stark befürwortet wird da eine Lösung wie pMachine. Also einmal einloggen und Kommentare und Beiträge schreiben. Im Moment sind das ja zwei getrennte Sachen.
    Und warum Cookies bei den Kommentarfeldern nicht greifen habe ich auch noch nicht verstanden (das muss aber irgendwo am Server liegen, und nicht am Script).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.