sunl*g TrackBack

Ein kleines Fehlerchen ist mir beim sunl*g-TrackBack noch aufgefallen!
Unter „Blogname“ denke ich, muss ich den Name des zu pingenden Blogs eintragen. Tatsache aber ist, dass da mein BlogName stehen muss … sach das doch jemandem … Oder rächt es sich jetzt das ich das Handbuch der V2.2 noch nicht in der Hand hatte?!
Außerdem würde es jedem entgegenkommen für den TrackBack gleich auf der Hauptseite des Adminbereichs einen Link zu haben, so wie für die Einträge … :o)
Ansonsten ist das Ding eine sehr nette Spielerei … Und es funzt
Wie wäre es übrigens mit „Letzte TrackBacks“; ähnlich der „Letzte Kommentare“ 😉 Und eine Kürzung der gepingten Beiträge auf eine bestimmte Anzahl von Zeichen und einem „Mehr…“-Link?!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Hehehe, dieser „Fehler“ ist mir auch schon aufgefallen. Aber jetzt weiß ich’s ja. Und ehrlich gesagt wollte ich das Trackbacken nur mal ausprobieren. /emot/wink6.gif
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.