Tagesfazit

Scheiss Tag heute!
Mit dem Serverumzug neue PHP-Version … Deshalb überall Updates und Updatehilfen … Ausserdem haben früher über Scripts hochgeladene Bilder die falschen Rechte und dürfen nicht mal mehr angeschaut werden … und mein SMTP-Server streikt auch seit heute morgen … Aufhellend ist da eigentlich nur, dass ich endlich mod_rewrite habe und das jetzt gleich meinem sunlögchen antun werde und das CHIMERAHOST ENDLICH UMGEZOGEN ist!

[Nachtrag] Noch was Kacke: Ich muss das Bloghaus auch updaten … Und ich schreib mir deshalb jetzt auf: Verändere ein Script bei dem u.U. ein Update nötig ist nie zu stark, das könnte Mies werden. So wie beim Bloghaus … —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.