Umzüge

Das erste Teaser Poster zu STAR TREK : NEMESIS ist seit heute morgen online zu sehen 🙂

Das DijaLog nimmt Abschied und zieht auf den Ameisenhügel.
Ebenso ist Sean nun ein Teil des Ameisenvolkes.
Jetzt muss ich mir das nur merken …

Und meine Domains sind seit heute auf einem neuen Server … Damit steht der Möglichkeit das kleine sunlog hier statische Seiten produzieren zu lassen nix mehr im Weg 🙂
Das geht übrigens jetzt auch bei dir, dir, dir und dir … bei dir eigentlich auch … aber du willst ja nicht mehr 😉

Appartment zu vermieten 🙂 (mail)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. „Dein Mädchen wird weinen
    Deine Mutter sicher auch
    Man kann sich nicht zerteilen
    Nimm die Tränen in Kauf
    Lauf bis zum Hafen
    Lauf bis ans Meer
    Kommt der Wind, setzt man die Segel
    Fällt der Abschied auch schwer …“
    [KEIMZEIT]

    BTW: vom Sunlog nehme ich übrigens nicht ganz Abschied, ich benutze es auf diesem Rechner zu privaten Zwecken. Und wenn ich mal groß bin und ein eigenes Hosting-Paket mit PHP habe, richte ich mir sicher auch wieder eins ein.)

    P.S.: in meinem Appartment stehen noch ne Menge Möbel rum. Nicht wegschmeißen, ja?
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.