Welcome Back, Google

So, mein sunl*g mundet Google nun hoffentlich wieder … 🙂
Und für alle auf diesem Server laufenden Weblogs (also Euch): Wenn auch Euch Google wieder lieb haben soll: Wie es geht steht im Sunlog-Manual … die .htaccess benötigt aber ein Weilchen, bis sie aktiv ist … Also nicht so wie ich heute Nacht fluchen 😉

Unter der Haube von Bloghaus schnurrt jetzt auch das neue sunlog. 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. wow, das steht ja sogar im Handbuch. Wollte das immer mal machen und hab deinen Eintrag jetzt einfach mal zum Anlass genommen, das bei mir einzubauen.

    Aber mir gefällt das item irgendwie nicht. Wie könnte man das noch nennen?
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.