Ui!

Middelhoff wird bei Bertelsmann abgelöst und soll angeblich auf dem Weg zur Telekom sein! Wow! Das ist richtig überraschend.
Middelhoff abzulösen ist mutig, und wäre Bertelsmann schon an der Börse – wie Middelhoff es wollte und weshalb man sich offenbar trennte – würde es morgen mit Sicherheit nach unten gehen mit dem Kurs. Und wenn die Spekulationen morgen anhalten oder sogar bestätig werden, dann wird es mit dem Kurs der gebeutelten Telekom wieder aufwärts gehen.
Middelhoff ist sicherlich einer der fähigsten Manager Deutschlands und der Welt. Der Telekom würde er mit Sicherheit gut tun!

[Nachtrag] Oh, offensichtlich wechselt Middelhoff nun doch nicht zur Telekom sondern zu seinem guten Freund AOL in die USA. Klar, so verliert Deutschland einen seiner fähigsten Wirtschafts-Männer …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.