Kommentare gehen wieder

Kann mir mal jemand sagen, warum meine nach Handbuch erstellte .htaccess-Datei mit manchen Internetzugängen arbeitet, und mit manchen nicht? Surfe ich von daheim läuft sie nicht, surfe ich im Büro geht sie. Und offenbar ist das nicht nur bei mir so …
Auf jeden Fall kann man jetzt wieder ganz normal Kommentar abgeben 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Kommt drauf an was drin steht inner .htaccess, denn wenn der Referrer-mapping bzw. User-Agent-mapping macht, dann kann es schon sein, dass z.B. eine Firewall auf Arbeit da einiges an Müll dazwischenschaltet. Vielleicht einfach mal eine Datei mit phpinfo() anlegen und von Deinen verschiedenen Standorten mit den verschiedenen Orten aufrufen, ausdrucken und vergleichen. Sollte Aufschluss geben über unterschiedliche Konfig etc.

  2. @pepino

    ich weiß, und genau aus dem grund kann ich es mir nicht erklären. das witzige ist auch, dass es zu hause mit IE nicht geht, mit Opera aber schon … /emot/silly.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.