Vielfliegende Abstürzer

AuWeia! Der Tritt-Ihn hat auch Bonusmeilen privat genutzt. Mich wundert es dass RTL noch keine Grafik „Der Bonusmeilen Skandal“ hat. Geht doch sonst auch immer schnell … Ihr seit langsam geworden, RTL!
Vielleicht liegts ja an der „Bertelsmann Krise“ (oh, die Grafik fehlt auch noch!)

Wo wir gerade bei Krisen sind: Ich bekomm eine, wenn ich lese dass CDU und FDP in Umfragen die Mehrheit von 51 Prozent abräumen … Schröder hat den Erfolg seiner Regierung zu schlecht verkauft, die Wahlkampfstrategen der SPD sollten endlich lernen, dass der Bürger kurzfristig entscheidet und über kein gutes Gedächtnis verfügt … Und die Regierung sollte endlich einen Sündenbock für die Wirtschaftskrise finden.
George W. Bush weiß wie man die Bürger über wirtschaftliche Täler hinwegtäuscht: Man sprengt zwei Türme weg und ruft den Krieg gegen Afghanistan aus. Da hat der Bürger jemanden, dem er alles in die Schuhe schieben kann. Im Kalten Krieg war das viel besser … Heute muss sich eine Regierung anstrengen …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. „You don’t have permission to access /item00382.php on this server“

    Soll heißen, ich kann bei dir nicht kommentieren, hmmm…
    Was ich sagen wollte: dass Trittin dienstliche Meile für private Flüge
    genutzt hat, behauptet derzeit nur die Bildzeitung, er bestreitet es.
    Also was mich angeht sind selbst Politiker noch glaubwürdiger als das
    Drecksblatt, also vorherst: in dubio pro reo, würde ich denken.

  2. das Problem hatte ich schonmal angesprochen. Keine Ahnung warum es nicht geht, hat mit der .htaccess-Datei zu tun. Ich hab es jetzt rückgängig gemacht. Dürfte jetzt alles wieder gehen.

  3. Einen Sündenbock hat man doch – auch in Deutschland – schon gefunden. Immer wieder liest und hört man, dass „der 11. September“ schuld sei an der schlechten Wirtschaftslage (und allem, was ebenfalls nicht so toll läuft). Und das ist IMHO zum Kotzen (sorry)!

    Bin übrigens gespannt, wann der Bundeskanzler(kandidat) zugibt, Bonusmeilen privat genutzt zu haben. 😉
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.