Noch ’ne Feststellung

Ok, ich bin eher der HomesiteCowboy als der DreamweaverZeichner.
Geht schneller, und ich hab mehr Kontrolle … Und: Wenn man vernünftig mit Dreamweaver arbeiten will _muss_ man einfach 2 Bildschirme haben … wie organisiert man sonst das Ding auf dem Desktop?
Und wie ich jetzt drauf komme?
Ich mach gerade Copy-Paste-Arbeit.
Englische Inhalte in eine deutsche Site … Und da ist Dreamweaver wirklich unschlagbar. Tut mir Leid, Homesite.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. Dreamweaver MX bringt man problemlos auf 17 Zoll unter, er hat so einen tollen Modus, damit ich jetzt Dreamweaver auch noch knapp überlebe. Aaaaber: Der zweite 15″ TFT kommt bestimmt, ich habe mir sogar schon einen Ausgesucht… nur ein Problem gibt’s: Wer spendet 1300 Franken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.