Wenn der Ede ums Eck schleicht …

Wo ist Guido, fragt die Süddeutsche im Nachblick auf das Duell. Ein sehr netter Artikel, der S und S aufs Korn nimmt.
Und das schönste Zitat am gestrigen Abend war Schröders aufblitzender Charme, den er viel häufiger hätte einsetzen sollen: „Sie sollten Akten nicht nur tragen, sondern auch lesen!„. Dann nahm er aber wieder die Zügel in die Hand. Schade eigentlich.

Schröder wirkt inzwischen gelangweilt. Stoibers Finger knabbern weiterhin am Pult.
Ich glaube, nicht nur Gerd hat sich gelangweilt 🙂
Aber die Äh-Rate Stoibers sinkt wie die Elbeflut vor Dresden – mählich. Ombas hat sich übrigens die Mühe gemacht zu zählen (oder doch nur zu kopieren?) Stoiber macht sich Notizen. Darf der das? Gegen die Regeln ist aber nur, Notizen mitzubringen. Wir fordern: Herr Stoiber, geben Sie den Zettel her!!!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Nee, nee. Das ist meine eigene Statistik, kann sein, dass ich ein paar Äähs zu wenig habe. Ich bin ganz /emot/silly.gif geworden, bei den vielen Äääääääähs! 🙂
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.