Überlebt!

Der Osten lebt!
In meiner Heimatstadt zum Beispiel selbst 13 Jahre nach der Wende noch in Form einer wunderbaren Werbung … Lustige Sache dazu nebenbei: Diese Werbung ist an einem Haus in einer Einbahnstrasse. NUR verläuft die Fahrtrichtung der Strasse genau entgegengesetzt! Und ich frage mich seit 12 Jahren, ob diese Reklame nun unter „Denkmalschutz“ steht, oder der Eigentümer nur bisher zu faul war sie weg zu machen (den renoviert wurde das Gebäude zwischendurch zumindest teilweise).

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Sowas ist cheesy kult, stehenlassen und bei Invasion von Aliens dafuer sorgen, dass man mit der Werbung und ein paar durchgeknallten Marsmaennchen im Hintergrund fotografiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.