*murghs*

Was ich hier nicht mag: Man läßt sich für ein Posting Zeit und wird beim Drücken des Absende-Button einfach rausgeworfen weil die Zeit abgelaufen ist …

Also, einfach nochmal, heute morgen:
Das neue Aussehen von blogoo! kommt mir vom Aussehen her, doch sehr bekannt vor. Ich habe das Gefühl, ich kannte ein Fiene-Produkt mit ähnlichem Aussehen.

Will jemand ein paar Bookmarks adoptieren? Ich habe zu viele in meinen Favoriten!

>Morgen wird hier eine Weltpremiere gefeiert!
Ich freu mich schon tierisch und bin ganz hippelig! Den neben der neuen „Herbst-Edition“ von generation neXt wird es auch einen neuen Motor geben: Die abgespeckte Beta-Version des neuen Bloghaus-Script! Ich bin echt gespannt, was meine PHP-Kenntnisse im Alltag taugen (das Intranet hier scheint mir zumindest gelungen).

Die Domain sagt hier alles: anbieterkennzeichnungspflicht.de.

So, heute zum letzten mal in diesem Weblog, den morgen sollte ich das Projekt endlich abgeschlossen haben: Zope ist und bleibt Mist! Solche Eierlegenden Wollmilchsäue, mitunter auch Applikationsserver genannt, sind nicht meine Sache. Man ist viel zu eingeschränkt in den Möglichkeiten. Auch wenn mancheiner anderer Meinung ist.

3 Kommentare

  1. Hallo,
    jaaa 🙂 du kennst webreview und url-merken noch ? Das ist ja phantastisch 🙂 WOW! Das Layout fand ich so schön, dass ich es einfach nicht wegwerfen kann *g* – nun ist es wieder da. Und URL-Merken kommt auch wieder – versprochen *g*

    Und auf deinen neuen Motor bin ich auch schon gespannt. Nennt man Leute die CMS programmieren eigentlichen nun Web-Mechaniker ? *g*

    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.