WebLog’in

Aha, sehr interessant! Warum der Bayer nicht Tschüß sagt (oder besser: Sagen kann).

Pünktlich zum Jahrestag der Anschläge auf das WTC stellt der Spiegel einige Memorial Sites vor.

Warum find ich keine Lieder mehr in KaZaA? *hurghs*
Aber afternapster hilft 🙂

Häßlich übrigens, die Ausfälle bei antville. Ich kann damit leben, und werde mich nicht darüber beschweren (auch wenn ich gefrustet wäre, würde mein Blog dort liegen), aber es ist nicht hübsch, wenn man auf ein Weblog geht und es funktioniert. Man klickt auf -kommentieren- und es geht nicht mehr … Ich drücke den Jungs die Daumen, dass sie es bald wieder hinbiegen!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. und wg. antville-nerv: das Motto ist „Unser Dorf soll schöner werden“
    Und da müssen halt nicht nur Einwohner sondern auch Durchreisende mal ne Baustelle ertragen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.