Nach dem Kampf

Nach dem Duell ist vor dem Duell!
Den: (Oh, wer hätte das gedacht!) Nach ersten Umfragen punktet Gerhard.
Zum Duell hat die Süddeutsche auch gleich zwei E-Mails an die die Duellanten verfasst [an @mund, an Gerd]
Ob der Chef der Süddeutschen nach der Analyse und Demontage Stoibers gestern abend eigentlich wieder nach Bayern einreisen durfte? Oder ob Bayern es so hält wie die DDR mit Biermann (Oh-ho-ho, hör ich da Entsetzheit)?

Nur eine Frage der Zeit
… waren die Vorwürfe gegen den Irak. Mir scheint als suche Bush verzweifelt nach einem Kriegsgrund. Nachdem gestern offenbart wurde, dass sich Atta angeblich mit Sadam getroffen hat, waren die Vorwürfe, der Irak bastele an Atomwaffen nur eine Frage der Zeit.
Heute morgen war es dann soweit.
Was kommt als nächstes? -Sadam ist nicht Bibeltreu-? Damit auch die letzten Kritiker im Bible-Belt überzeugt werden?

Die Deutsche Welle ruft das Weblog 9/11 ins Leben. Thema: Erster Jahrestag & das Netz. [via fiene]

Die Deutsche Welle fragt: Sterben die klassischen Buchhandlungen aus?. Nein, denn auch in Zeiten des E-Book oder der Online-Buchhandlung geht nix über das Gefühl, in aller Ruhe in einem Buchladen zu stöbern (Es sei den, es kommt so ein oberaufdringlicher, supi-dupi-netter Verkäufer und fragt mit geek-sick-er (Wortkalauer!) Stimme: Kann ich Ihnen behilflich sein?)

Star Trek
… Wallpapers gibt es in Unmengen. Aber die vier neusten offiziellen Wallpaper (am Seitenanfang, die Zeichungen) sind richtig hübsch.

ZeitDenken – Forum für politische Kultur.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.