22.Sep. 2002

Guten Morgen!

Heute bitte Wählen gehen!
Und dann ab 18 Uhr auf dem Laufenden bleiben.

Stell Dir vor, es sind Wahlen und keiner geht hin!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. …jenau. man will ja später auch seinen kidz sagen können: also damals als ich noch jung war, im herbst 2002, und damals waren die wahlen noch spannend, da versuchte mal wieder ein bayer, und das war ein schlechter, schlechter bayer, dessen langweiligkeit kaum noch auszuhalten war, nach berlin zu ziehen. und wenn er das geschafft hätte dann hättest du's nicht so gut wie du es jetzt hast. deshalb gab es gruppe von widerständlern die sich dem weißwurstschleudernden monster selbstlos gegenüber getreten sind. und ich, ja, ICH WAR DABEI…“
    die meisten bayern mögens mir verzeihen…
    —–

  2. naja am Ende waren es dann doch mehr als 40% der Bayern – und trotzdem hat es Opa Wackelkopf zum Glück ned geschafft!!
    Hoffentlich bleibt er jetzt für IMMER in Bayern!! und hört endlich mit diesen grausigen Drohungen – er komme in einem Jahr – auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.