Werpepause im Netz!

„Werbung ohne Spielfilm-Unterbrechung!“ lautet das Motto der Werbepauke. Jede Menge bekannter und unbekannter Werbespots mit hohem Unterhaltungswert. [via Cyberlottchen]

Auf sowas habe ich gewartet!
Ich hab nur drei Fragen: Warum Frames? Warum rosa? UND wo ist der Weihnachtsspot von IKEA?!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Och, nur drei??? Was die Frames angeht, musst du die Macher der fxcompany.de fragen. Warum rosa? Die beste Antwort können darauf sicherlich die Macher von lichtung.net geben. Meine Antwort: Mal was Neues!!! Erinnert doch irgendwie an 50er Jahre und Pantoffelkino. Bin schon auf die Merchandising-Artikel gespannt – Schlüsselbänder in schweinchenrosa… mmmmh… Was den Werbespot von IKEA angeht, wurde ich gebeten, dich zu fragen, ob du den nicht besorgen könntest… 😉
    —–

  2. Hallo Thomas! Klar, das dachten wir uns schon, darum ja auch das Zwinkern. Es ist natürlich so, dass die Leute von der Werbepauke auch nur an Spots herankommen, die entweder ohnehin frei verfügbar sind oder ihnen von den Firmen / Agenturen (teilweise übrigens exklusiv) zur Verfügung gestellt werden. Dies ist bislang bei deinem Lieblingsspot leider nicht der Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.