Recherche

Bei der Recherche für einen Artikel bin ich auf dies gestoßen, eine Seite die bei Jedem, der lateinische Weisheiten ebenso mag wie ich, sicherlich wohlige Wärme im Herzen verbreiten wird.
(Und nein, ich bin niemand der mit dummen lateinischen Sprüchen seine Mitbürger ärgert … Ich hab nie Latein gehabt … Mich reizen nur diese Sprüche und Aphorismen)

TEXTart ist das Magazin für kreatives Schreiben.
Häßliche Website, aber wohl interessantes Magazin.

Den Namen für ein zukünftiges Magazin für Autoren zu finden, ist nicht einfach! Wirklich nicht!
Vor allem, wenn es bisher den Namen 'WortWelten' trägt.
Ich dachte schon an 'WortHelden', aber das ist wohl zu blöd …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.