Community Bücher

Seit gestern bin ich im Besitz des Design for Community von Derek M. Powazek. Hab die ersten zwei Kapitel gelesen. Das Englisch des Buches ist erfreulicherweise (bisher) ziemlich einfach und es macht Spaß es zu lesen, aber beim Durchblättern konnte ich keine gravierenden Unterschiede zu Community Building von Amy Jo Kim feststellen. Außer einige Interviews (u.a. mit Noah Grey und Matt Haughey (MetaFilter)). Aber die Unterschiede kommen vielleicht noch …
Beide Bücher hätte ich übrigens nie zum Originalpreis gekauft (39,68 und 44,90
Euro). Der Amazon Marketplace ist eine schöne Erfindung. Beide Bücher dort wesentlich günstiger bekommen (17,00 und 20,00 Euro) und beide Bücher in 1A-Zustand und innerhalb 3 Tagen bekommen. Supi!
Wer auch einige Bücher im Auge hat, aber der Preis zu hoch ist, dem empfehle ich mal einen Besuch bei DealIt (die Seite benötigt etwas mehr Zeit, als man ihr vielleicht eigentlich gönnt). Das ist ein Shop mit Remiditen von Büchern, die sonst Unmengen kosten. Und die Dinger sind in sehr gutem Zustand. Remiditen werden heute meist von den Verlagen rausgehauen, um die Auflage zu steigern. Seltenst sind Remiditen heute das was sie früher mal waren, nämlich Bücher mit Druckfehlern oder sonstigen Mängeln.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Habe gerade fast 50 Bücher, die ich bisher von Umzug zu Umzug geschleppt habe, genau dort zum allerersten Mal eingestellt. Jetzt bin ich gespannt, ob sich jemand dafür interessiert…. 🙂
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.