N8licht

Ich hätte gerade Lust jemandem verbal auf die Schnauze zu hauen. Aber es findet sich niemand. Leider. Scheint, als schlafen um diese Zeit alle (normalen) Menschen.
Und Lust zum rum-Programmieren habe ich auch nicht wirklich, was dazu führt, dass eine angedachte Funktion für generation neXt nun erst halb implementiert ist (man schaue in sein Profil) und die Installation von WakkaWiki wiederholt verschoben wird. Dafür habe ich heute – sorry, gestern – hier Gutes getan (hoffe ich) und höre seit langem mal wieder hier rein.
Aber wirklich helfen, meine Gedanken für einige Texte die auf Entstehung warten zu beflügeln oder meinen Programmier-Enthusiasmus hervorzubringen tut das nicht.
Vielleicht sollte ich so langsam in Richtung Bett schleichen …
Oder noch eines der hier liegenden Bücher zu Ende lesen? Grrrr… —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.