Heute

Ich könnte heute maßlos bei anderen Weblogs abschreiben. Das ist aber langweilig, weshalb ich auf die üblichen Verdächtigen verweise und mich für deren Links bedanke. Werte Leser, lest die anderen Weblogs!

Statt dessen beschränke ich mich darauf, mich tierisch zu freuen, endlich ein BlogHaus-Design gefunden zu haben, dass mir zusagt und funktioniert. Und nach 5 Stunden nächtlichen bastelns basiert das neue Design des neuen BlogHaus auf purem CSS.
Muss es eigentlich nur noch auf Cross-System-Eignung testen…
Und das Script ist auch (fast) fertig … Müssen eigentlich nur noch die Texte geschrieben werden … Also: Warten. Bis, na ich denke, Ende des Monats … Und wer ein Auge auf das neue Design werfen will: Der Link wird heute Abend öffentlich gemacht. Aber weder hier, noch im BlogHaus. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.