CSS und BlogHaus

Der erste Test für das neue Layout des BlogHaus ist da.
Das neue Design wird auf CSS und XHTML basieren. Mit Netscape 4.7 sollte die Seite noch nicht angeschaut werden, da der noch keine angepassten Stylesheets erhält.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

13 Kommentare

  1. Das Logo finde ich sehr gut, ebenso das darunterliegende Menü. Die Blöcke links sollten vielleicht wirklich ebenfalls einen Rahmen bekommen (siehe obiger Vorschlag), der Hintergund (rot) ist nicht mein Ding, aber man kann's sowieso nicht jedem Recht machen. Die Optionen ganz unten (BlogMonitor, Karte etc.) sind im Vergleich zum alten Layout etwas unterrepräsentiert, finde ich.

  2. Spät, aber immerhin… Das rot finde ich ganz hübsch (könnte ne Spur dunkler sein…), aber das Layout vom alten Bloghaus hatte mehr Esprit. Dieses hier sieht irgendwie aus wie jedes andere. Gewöhnlich. Schade, ich fand das alte eher hinguckenswert.

  3. @Johannes
    laß mich raten, du nutzt Opera?

    Selbstverständlich. ;o)
    Nee, jetzt ist's sehr schön. Nur eine winzige Kleinigkeit stört noch mein Gesamtbild: Beim Login oben rechts wechselt die Schriftart auf einmal zu Courier. Verdana wäre meiner Meinung nach besser. :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.