Ein Link für den SWR?! ;)

Das wäre sicherlich ein Link für den Schockwellenreiter: Balzac Coffee.
Hier aber vorrangig erwähnt, weil die Seite durch eine hübsche Aufmachung auffällt.

Vollkommen im Gegensatz zum 2. BlogHaus-Designvorschlag. Der scheint nämlich durchgefallen.
Was haltet Ihr von einer Ausschreibung? Bis Ende Oktober ist Zeit, dass jeder einen Entwurf einreichen kann. Bis Mitte November wird dann abgestimmt und Ende November geht das neue Bloghaus (mit 2 Monaten Verspätung) online?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

8 Kommentare

  1. Warum ist er denn durchgefallen? Er war zwar nicht so gut wie der erste Vorschlag, aber dennoch sehr sehenswert.
    Die Idee mit der Ausschreibung finde ich nett…
    —–

  2. naja, die seite soll ja intensiv sein 😉

    das rot ist bei 50% aller tester negativ aufgefallen … also nicht wirklich geeignet. und weiß ist tröge … bei deinem bildschirm ist ja dann auch diese seite hier über die hälfte blau …?! 😉

  3. Durchgefallen ist er meiner Meinung nach auch nicht. Die Idee mit der Aussschreibung finde ich allerdings klasse. So kann sich jeder ein bisschen einbringen. Und du, Thomas, kannst ja die beiden bisherigen Designvorschläge auch zur Wahl stellen.

  4. Mich stört ncoh nicht mal das blutrot. Was mich aber beim metafilterdesign genauso stört wie bei dem roten hier, ist das Umfließen der Navigation mit text. Mag vielleicht nur in meinen Augen nicht schön sein, aber irgendwie…

  5. hallo – ich bin zufällig hier gelandet weil eine von mir gemachte seite verlinkt wird. danke 🙂 es geht um balzaccoffee und ich danke auch für den kommentar 🙂 was ist denn das hier genau wenn ich fragen darf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.